Samstag, 21. Januar 2012

Time to say goodbye....

Hey ihr,

ja jetzt ist es soweit!! Es geht mit dem Reisen los. In vier Stunden bin ich schon in der Luft und es geht auf nach Neuseeland und dann Fiji... Ich hoffe ich kann sehr viel posten, damit ihr alle auf dem Laufenden bleibt :D

Aber erst erzähl ich euch noch von meinen letzten 20 Tagen hier...und dem neuen Jahr.
New Year's Eve war einfach unvergesslich schön!! Meine Mädels und ich haben uns schon mittags zum picniken am Cremorne Point getroffen. Es war einfach eine hammer Stimmung und wir hatten einen super Blick auf die Harbour Bridge, das Opera House und den Harbour.... Mit selbstgemachtem Kartoffelsalat von Sannia ;D und gaaaaaaaaanz viel anders zu Essen, hatten wir mega Spaß und waren glücklich!! Am Abend konnten wir einen traumhaften Sonnenuntergang genießen und dann ging es los mit Rauchzeichen an der Luft..... Um 9 Uhr war das erste Feuerwerk für die Familien, etwas kleiner aber schon mal beeindruckend!
Nach vielen Drinks und Fotos :D war es dann endlich Mitternacht und ich sahen das größte, schönste, längste und beeindruckenste Feuerwerk meines Lebens. Ja in Deutschland war es ja erst mittags um 14 Uhr und ich dachte ein Anruf an Mama & Papa muss sein!! Aber leider durfte ich nur mit dem Anrufbeantworter reden!! Oh mann..... Nach dem Feuerwerk gings zu Sannias Haus und es gab Sekt und auf gings in die City.... haha Und danach direkt zum Bondi, um den Sonnenaufganga am 01.01.2012 zu sehen, leider waren wir ein wenig zu früh und es war arschkalt!!! Also gab ich auf und fuhr mit dem Zug nach Hause :D war trotzdem ein schöner Sonnenaufgang....






Am nächsten Tag, der für mich erst mittags begann :D haha wie jedes Jahr, gings dann zum BBQ zu Sannia...Das war echt schön Mädels!!

Und dann hab ich auch schon realisiert.... Ich hab meine letzten 10 Arbeitstage vor mir! In denen versuchte ich so viel wie möglich mit meinen Kids zu verbringen und ich kann euch sagen... Wir hatten eine Menge Spaß!! So langsam wurde mit klar, dass ich hier eine zweite Familie fürs Leben gefunden hab.... Wow das hätte ich niemals gedacht, dass ich sowas sage... Aber es stimmt.




Mein letzter Arbeitstag war dann nur noch genießen und Spaß haben angesagt. Und ständig gabs Umarmungen usw... Nachdem ich die Kids ins Bett gebracht habe, war es schon sehr schwer für mich zu sagen, das war dein letzter Arbeitstag..... Aber zum Glück sah ich sie ja nochmal bevor es nach Neuseeland geht.

YEAHHH und dann kamen meine 10 Tage sturmfrei in einem rieeeeeesen Haus. Oh wow, es war einfach der Hammer.... Mein Motto war nur noch Party, Schlafen, Strand, Chillen.... Genauso sahen dann auch die nächsten 10 Tage aus...:D






 


Letzten Dienstag gab es dann nochmal ein bisschen Kultur und es ging in die Oper Turandot. Wahnsinn, das war echt wunderschön!! Ich glaub ich bin gerade ein Operafan geworden :D




Und dann kam schon das neue AuPair aus Frankreich... Im ersten Moment dachte ich mir OH MEIN GOTT! haha gemachte Fingernägel, pinker Lippenstift, usw.. Aber nach 2 Tagen habe ich sie besser kennengelernt und sie ist echt nett und ich hoffe für sie, dass meine Familie die richtige ist und sie soviel Spaß an ihrer Arbeit haben wird wie ich es hatte.....

Finally, gestern ist meine Familie zurückgekommen und es war einfach soo schön!! Ich habe sie schon vermisst, meine drei kleinen (eig ja Großen). Ja und nach einem extra großen Frühstück werde ich mich in einer Stunde von meinen Kids verabschieden... Aber zum Glück ja nur für 2,5 Wochen :D

So und gehts auf nach Neuseeland und Fiji....See you soon, guys!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen